=6.5pxAnforderungen & Info´s die ihr bei eurer Bewerbung beachten Müsst
Name:
Alter: [Wir haben kein Mindestalter aber eine Reife sollte vorhanden sein.]
InGame daten: Ingame Name:
Spiel zeit:
Jobs:
Warum möchtest du Supporter werden:
Schluss Wort.
Beispiel:
[b]Inhaltsverzeichnis:
• Einleitung.
• Wer bin ich?
• Kontaktmöglichkeiten.
• Onlinezeiten.
• Ingame Daten•
Stärken undSchwächen.
• Warum möchte ich Supporter werden?
• Persönlichkeit & Eigenschaften
• Sonstiges
• Schlusswort. [/b]
[b]Einleitung:[/b]
Schönen guten Tag, liebes Liiquid Team.Heute Bewerbe ich mich zum Supporter auf euren Server.
[b]Wer bin ich?[/b]
Ich bin Tobias, jedoch kennen mich die meisten unter TroniX. Derzeit bin ich 15 Jahre alt (8.8.2003) und komme aus Niedersachsen, in der Nähe von Hannover. Zu meinen Beschäftigungen gibt es nicht viel zu sagen, da ich nur PC spiele, außerdem bin ich noch ein Realschüler der 9. Klasse. Dadurch, dass ich noch in der Schule bin, habe ich mehr Zeit für diverse Projekte. Trotz allem investiere ich auch viel Zeit ins Reallife z.B. fahre ich gerne Fahrrad.
[b]Ingame Daten:[/b]
Name:TroniX96
[b]Kontaktmöglichkeiten:[/b]
Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198173687547
Whatsapp: Nur auf Anfrage.
[b]Onlinezeiten:[/b]
Bei Terminen, oder in den Ferien können sich die Onlinezeiten ändern!
Montag: 13.40 - 22.30
Dienstag: 13.40 - 22.30
Mittwoch: 13.40 - 22.30
Donnerstag 13.40 - 22.30
Freitag: 03.40 - Open End
Samstag: Immer unterschiedlich
Sonntag: Unterschiedlich - 22.30
[b]Stärken und Schwächen:[/b]
Stärken: Nett/Freundlich,Ruhig,Diszipliniert,Loyal,Respektvoll
Schwächen: Werde leicht salzig Hasse Leute, die nicht respektvoll sind Hasse es, wenn Leute Regeln nicht beachten
[b]Warum möchte ich Supporter werden?[/b]
Ich möchte mich als Supporter bewerben, da, wie oben schon genannt Ich möchte das Team Unterstützen und versuchen die Hacker so niedrig wie möglich zu halten, da es nicht möglich ist sie ganz weg zu bekommen. Ich kenne mich mittelmäßig mit den Rechten aus lerne aber schnell solche Infos, aber Liiquid wäre der erste Server wo ich rechte hätte (Ich habe mich selbst mal leicht an einen Server versucht).
[b]Persönlichkeit:[/b]
Ich bin eine Nette und Freundliche Person nur bin ich am Anfang eher Ruhig, bis ich die ersten “Freunde” gefunden habe, aber in Supports bin ich ganz anders, ich bin zwar immer noch nett, aber ich bin nicht mehr Ruhig ich bin Aufgeschlossen,Offen,Rede viel aber Sachlich und kann mich durchsetzen.
[b]Sonstiges:[/b]
Ich habe schon Öfters einen Eigenen Server Geleitet oder sogar eine Community. Ich kenne mich mit Management aus und wüsste auch wie man ein Team Richtig leitet. Ich hatte eine constante Spieler Base von 30-50 Usern und waren eine Zeit lang der Erfolgreichste Server in dem Bereich. Auf anderen Servern die ich geleitet habe waren es unterschiedliche Spieler zahlen manchmal nur 5 aber auch wiederum 30-40. Teamfähig und lernfähig bin ich auch und übernehme gerne aufgaben und Supports, bei Problemen und anderweitigen Sachen kann ich auch immer eine Ansprechperson sein.
[b]Schlusswort: [/b]
Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen, ich würde mich freuen auf eine Antwort.[b] [/b]
=6.5pxAnforderungen & Info´s die ihr bei eurer Bewerbung beachten Müsst
Name:
Alter: [Wir haben kein Mindestalter aber eine Reife sollte vorhanden sein.]
InGame daten: Ingame Name:
Spiel zeit:
Jobs:
Warum möchtest du Supporter werden:
Schluss Wort.
Beispiel:
Inhaltsverzeichnis:
• Einleitung.
• Wer bin ich?
• Kontaktmöglichkeiten.
• Onlinezeiten.
• Ingame Daten•
Stärken undSchwächen.
• Warum möchte ich Supporter werden?
• Persönlichkeit & Eigenschaften
• Sonstiges
• Schlusswort.
Einleitung:
Schönen guten Tag, liebes Liiquid Team.Heute Bewerbe ich mich zum Supporter auf euren Server.
Wer bin ich?
Ich bin Tobias, jedoch kennen mich die meisten unter TroniX. Derzeit bin ich 15 Jahre alt (8.8.2003) und komme aus Niedersachsen, in der Nähe von Hannover. Zu meinen Beschäftigungen gibt es nicht viel zu sagen, da ich nur PC spiele, außerdem bin ich noch ein Realschüler der 9. Klasse. Dadurch, dass ich noch in der Schule bin, habe ich mehr Zeit für diverse Projekte. Trotz allem investiere ich auch viel Zeit ins Reallife z.B. fahre ich gerne Fahrrad.
Ingame Daten:
Name:TroniX96
Kontaktmöglichkeiten:
Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198173687547
Whatsapp: Nur auf Anfrage.
Onlinezeiten:
Bei Terminen, oder in den Ferien können sich die Onlinezeiten ändern!
Montag: 13.40 - 22.30
Dienstag: 13.40 - 22.30
Mittwoch: 13.40 - 22.30
Donnerstag 13.40 - 22.30
Freitag: 03.40 - Open End
Samstag: Immer unterschiedlich
Sonntag: Unterschiedlich - 22.30
Stärken und Schwächen:
Stärken: Nett/Freundlich,Ruhig,Diszipliniert,Loyal,Respektvoll
Schwächen: Werde leicht salzig Hasse Leute, die nicht respektvoll sind Hasse es, wenn Leute Regeln nicht beachten
Warum möchte ich Supporter werden?
Ich möchte mich als Supporter bewerben, da, wie oben schon genannt Ich möchte das Team Unterstützen und versuchen die Hacker so niedrig wie möglich zu halten, da es nicht möglich ist sie ganz weg zu bekommen. Ich kenne mich mittelmäßig mit den Rechten aus lerne aber schnell solche Infos, aber Liiquid wäre der erste Server wo ich rechte hätte (Ich habe mich selbst mal leicht an einen Server versucht).
Persönlichkeit:
Ich bin eine Nette und Freundliche Person nur bin ich am Anfang eher Ruhig, bis ich die ersten “Freunde” gefunden habe, aber in Supports bin ich ganz anders, ich bin zwar immer noch nett, aber ich bin nicht mehr Ruhig ich bin Aufgeschlossen,Offen,Rede viel aber Sachlich und kann mich durchsetzen.
Sonstiges:
Ich habe schon Öfters einen Eigenen Server Geleitet oder sogar eine Community. Ich kenne mich mit Management aus und wüsste auch wie man ein Team Richtig leitet. Ich hatte eine constante Spieler Base von 30-50 Usern und waren eine Zeit lang der Erfolgreichste Server in dem Bereich. Auf anderen Servern die ich geleitet habe waren es unterschiedliche Spieler zahlen manchmal nur 5 aber auch wiederum 30-40. Teamfähig und lernfähig bin ich auch und übernehme gerne aufgaben und Supports, bei Problemen und anderweitigen Sachen kann ich auch immer eine Ansprechperson sein.
Schlusswort:
Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen, ich würde mich freuen auf eine Antwort.