=6.5pxAnforderungen & Info´s die ihr bei eurer Bewerbung beachten Müsst
Name:
Alter: [Wir haben kein Mindestalter aber eine Reife sollte vorhanden sein.]
InGame daten: Ingame Name:
Spiel zeit:
Jobs:
Warum möchtest du Supporter werden:
Schluss Wort.
Beispiel:
[b]Inhaltsverzeichnis:
• Einleitung.
• Wer bin ich?
• Kontaktmöglichkeiten.
• Onlinezeiten.
• Ingame Daten•
Stärken undSchwächen.
• Warum möchte ich Supporter werden?
• Persönlichkeit & Eigenschaften
• Sonstiges
• Schlusswort. [/b]
[b]Einleitung:[/b]
Schönen guten Tag, liebes Liiquid Team.Heute Bewerbe ich mich zum Supporter auf euren Server.
[b]Wer bin ich?[/b]
Ich bin Tobias, jedoch kennen mich die meisten unter TroniX. Derzeit bin ich 15 Jahre alt (8.8.2003) und komme aus Niedersachsen, in der Nähe von Hannover. Zu meinen Beschäftigungen gibt es nicht viel zu sagen, da ich nur PC spiele, außerdem bin ich noch ein Realschüler der 9. Klasse. Dadurch, dass ich noch in der Schule bin, habe ich mehr Zeit für diverse Projekte. Trotz allem investiere ich auch viel Zeit ins Reallife z.B. fahre ich gerne Fahrrad.
[b]Ingame Daten:[/b]
Name:TroniX96
[b]Kontaktmöglichkeiten:[/b]
Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198173687547
Whatsapp: Nur auf Anfrage.
[b]Onlinezeiten:[/b]
Bei Terminen, oder in den Ferien können sich die Onlinezeiten ändern!
Montag: 13.40 - 22.30
Dienstag: 13.40 - 22.30
Mittwoch: 13.40 - 22.30
Donnerstag 13.40 - 22.30
Freitag: 03.40 - Open End
Samstag: Immer unterschiedlich
Sonntag: Unterschiedlich - 22.30
[b]Stärken und Schwächen:[/b]
Stärken: Nett/Freundlich,Ruhig,Diszipliniert,Loyal,Respektvoll
Schwächen: Werde leicht salzig Hasse Leute, die nicht respektvoll sind Hasse es, wenn Leute Regeln nicht beachten
[b]Warum möchte ich Supporter werden?[/b]